Startseite
Sitemap/Links
Gesamtdeutsche
Highscores
  Medaillenspiegel  

  Michi     Manu     Ole     Thommi     Benni     Christian     Felix     Chris     Andy  

  Scoas     Teims     Bonusse     Untenrum     49  

Ist da wer?
Jezzball - Medaillenspiegel, Stand 08.08.2008

Position

Score

Bonus

Time

1

Benni
(48 Gold, 0 Silber, 0 Bronze)

Benni
(48 Gold, 0 Silber, 0 Bronze)

Benni
(48 Gold, 0 Silber, 0 Bronze)

2

Thommi
(0 Gold, 27 Silber, 20 Bronze)

Michi
(0 Gold, 31 Silber, 13 Bronze)

Thommi
(0 Gold, 29 Silber, 9 Bronze)

3

Michi
(0 Gold, 20 Silber, 25 Bronze)

Thommi
(0 Gold, 13 Silber, 30 Bronze)

Michi
(0 Gold, 7 Silber, 20 Bronze)

4

Ole
(0 Gold, 1 Silber, 1 Bronze)

Manu
(0 Gold, 3 Silber, 5 Bronze)

Andy
(0 Gold, 7 Silber, 3 Bronze)

5

Manu
(0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze)

Ole
(0 Gold, 1 Silber, 0 Bronze)

Christian
(0 Gold, 5 Silber, 14 Bronze)

6

-

-

Straddo
(0 Gold, 0 Silber, 1 Bronze)

7

-

-

Felix
(0 Gold, 0 Silber, 1 Bronze)


boing boing

Diese äußerst neue Seite handelt von den "Medaillen", die man als Jezzball-Fanatiker so erringen kann. Die Idee ist alt, aber die Umsetzung basiert auf dem Bestreben vom Benni, seine radikale Überlegenheit in Sachen Zeit endlich mal dokumentiert zu sehen . Er hat auch fleißig mitgeholfen, die Daten zu sortieren.
Erstaunlich hierbei ist auch das neue starke Auftreten des lange Zeit in der Versenkung verschwundenen Michis in allen drei Rubriken. Dickes Lob!!
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt noch leicht zu erringende Bronzemedallien in den Leveln 47 und 48 *hihi*.
Ja halde mol, GAB muss des heise, der Michi het se kohlt!

Achtung: Neue Einträge durch Benni, den nun unumstrittenen Meister aller Klassen, Herbst 2005. Jetzt könnte er sich eigentlich zurücklehnen und ein solches Gesicht machen.
Tat er aber nicht, sondern errang etliche Goldmedaillen zurück, die meisten auf meine Kosten, alle unter Zuhilfenahme des als legitim erklärten Cheats (Shift, Strg und F12 gleichzeitig drücken um ein Level zu überspringen), der bei Bonus oder Teims echt sehr nett ist, für Scoas aber rein gar nix nützt. Nun ist er wieder extrem unantastbar. Denn er hat endlich sein lang ersehntes und heiß begehrtes Ziel erreicht: Gold in jedem Level.

Ein paar Worte zum neuesten Teilnehmer auf dieser Seite: Andy Schmitz, der aktuell jüngste Jezzer, ist 2007 zum Team gestoßen und hat sich gleich ein paar glänzende Medaillen - auch in Gold - in Time geholt - Glühstrumpf!

Das Goldstück hat ihm der Benni zwar gleich wieder abgeluchst, aber im Juli 2008 ist er mal wieder auf die Jagd gegangen, hat dem Thommi 3 Bronzemedaillen und dem Christian eine Silbermedaille abgenommen. Nur weiter so!

Let's jezz!



  Startseite  

Nach oben